Gestern waren wir etwas shoppen und da dachte ich, ich könnte mir mal wieder ‘ne neue Mascara gönnen.  Aus dem Laden raus kam ich dann mit der “Studio Fix Boldblack Lash Mascara” und einem “Wimpern- Prep+Prime”, beides von MAC.

Ich muss sagen: Ich kann es nur empfehlen! Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber dem Primer, aber nachdem die Beraterin beides auf meine Wimpern aufgetragen hat, war ich sooo begeistert, dass ich es einfach haben MUSSTE! Verständlich, oder?

Hier die 2 Produkte:

Mascara:

Primer:

Auf dem rechten Auge (hier links), habe ich den Primer aufgetragen, rechts zum Vergleich ungeschminkt:

Danach die Mascara drüber (sonst habe ich keine Schminke drauf):

Also ich kann die beiden Produkte nur empfehlen!

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Mascara ohne den Primer aussieht, aber ich werde es demnächst mal austesten.

 Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

XOXO Marina 🙂

Advertisements