Zwei neue Produkte von Biotherm in meiner täglichen Pflegeroutine
“Aquasource Eye Perfection”
Feuchtigkeitsspendende Augenpflege mit 360° Massage-Roll On
“Biosource hydra-mineral cleanser softening mousse”
Hydramineralischer Reinigungsschaum-Sanftes Mousse-Trockene Haut
Der Reinigungsschaum kommt als dickflüssige Paste aus der Tube raus und lässt sich zwischen den Händen zu einem angenehmen Schaum verreiben. Das Gefühl, wenn ich das Gesicht mit diesem Produkt gewaschen habe, ist ganz anders, wie wenn ich es mit meinem vorigen Produkt, dem Clinique Reinigungsgel gewaschen habe. Ich weiß nicht, ob besser oder schlechter, aber einfach anders. Es kann vielleicht daran liegen, dass der Schaum von Biotherm für trockene Haut ist, und das von Clinique für Mischhaut. Ich benutze das Produkt bereits über eine Woche und bin ganz zufrieden damit, der Preis ist auch ganz ok (ca.21€), aber ich glaube für Haut, die öfters zu Unreinheiten neigt, ist das Produkt nicht geeignet.
Die passende Augenpflege dazu hat vorne “Massage-Rollen” und beim Drücken der Tube wird das Erfrischungs- und Feuchtigkeitsgel sichtbar und man kann es mit den Rollen um die Augen rum auftragen. So ähnlich wie der “Coffein-Roll-On” von Garnier gegen müde Augen nur im Preis wesentlich teurer (ca.32€) und zudem noch feuchtigkeitsspendend. Ich bin mir nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, weil er erfrischt und gleichzeitig auch wie eine Augencreme wirkt.
HIER und HIER kann man die Produkte kaufen.
Liebe Grüße
Marina
Advertisements