Rachel Bilson designt jetzt Schuhe für Shoemint!

Shoemint ist vom Prinzip her gleich, wie Glossybox. Vielleicht habt ihr schonmal von Stylemint gehört, für die die Olsen-Twins designen, glaube ich. Man macht einen “Style-Test”, bestellt ein Abo, bezahlt ca. 80$ monatlich und kann sich dann immer ein paar Schuhe pro Monat aussuchen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt teuer finden soll, oder nicht. Einerseits sind 80$ im Monat nicht wenig, für ein Jahr gerechnet wären das dann fast 1000$ nur für Schuhe, 12 Paar Schuhe, um genau zu sein. Andererseits sind die Schuhe designt von Rachel Bilson zusammen mit Steve Madden (Steve Madden, Hallo!).
Die Schuhe sind echt sehr cool, auch wenn nicht immer alltagstauglich. Also ich weiß nicht, ob ich 14cm hohe Plateau-Boots in die Schule anziehen würde…
Trotzdem finde ich, dass hier mehr Qualität dahinter steckt, wie z.B. bei Glossybox-Style. Man hat ja nicht gewusst, woher die Schuhe/Taschen/Schmuck kamen, die man bestellt hat. Bei Shoemint steht Steve Madden dahinter, und da kann man dann wirklich Qualität erwarten. 
Ein anderes Plus ist, dass es die Schuhe auch in sehr kleinen Schuhgrößen gibt, da Rachel Bilson so kleine Füße hat. Bei mir ist das mit ‘ner normalen 39 jetzt nicht der Fall, aber wenn man z.B. Schuhgröße 36 hat, ist es manchmal schon schwer gute Schuhe zu finden.


Weiter gehts nach dem Jump!



Was die Schuhe so bieten:

Das wird einem Mitglied von Shoemint versprochen:
  • Exclusive Designs By Rachel Bilson & Nicole Chavez
  • Impeccable Style
  • Hard To Find Sizes, From 5-11
  • Fashion Forward & On-Trend Designs
  • Real Leather, Real Suede, Real Stitching
  • Personalized Monthly Selections
  • Insider Trend Reports & Style Tips
  • Free Shipping Both Ways
  • No Obligation to Buy
HIER kann man sich das Video anschauen, wie so ein Schuh gemacht wird! Ist wirklich interessant. 🙂
 
 
Auf diesem Bild sieht man so ziemlich die ganze Kollektion auf dem Boden rumliegen:
 
 
 
Meine Favorites sind (Bilder gibts leider nur so klein):
Michelle:
Edith:
Kathy:
Janice:
alle via
Ein sehr cooles Plus: Die Schuhe haben Namen! 🙂
 
 
Diese Schuhe gabs so ähnlich schonmal im Sommer 2011 bei Zara! 
Auf jeden Fall ist Shoemint groß im Kommen, sehr viele Schuhe sind schon ausverkauft und zahlreiche Celebrities besitzen auch welche! Die ganzen Fans von Rachel Bilson aus OC-Zeiten haben sich sicher auch schon ein Paar geholt. 
Wer weiß, vielleicht besitze ich ja schon bald auch ein Paar Schuhe davon! 😉
XOXO Marina
Advertisements