Da heute sooo schönes Wetter war, hat es mich nach draußen verschlagen und dabei sind ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit entstanden. Den Sonnenuntergang konnten wir dabei wunderbar genießen.

Wenn du weitere Informationen zu meinem Outfit sehen willst, klicke hier:
 
Ich trage ein Spitzentop und eine grüne Hose von Zara und einen Blazer von 3Suisses.
Die Kette ist von Street One, der Ring von Forever 21. Ich liebe das Hirschgeweih der Kette und bin froh, dass ich sie zufällig entdeckt habe, da Street One normalerweise nicht wirklich mein Laden ist.
Die Sonnenbrille ist von H&M (last Season)
Loafers von Urban Outfitters
Ich liebe den Frühling und ich habe mich so gefreut, die Stiefel endlich mal im Schrank stehen zu lassen und nach den Socken-freien Schuhen zu greifen! Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende
XX Marina
Advertisements