Heute hat mich mal wieder der Nagel-Wahn gepackt. Passend zu der morgigen Englisch-Prüfung habe ich mir gedacht, dass fröhliche bunte Nägel genau das richtige sind, um bei Laune zu bleiben. 🙂
Die Inspiration habe ich von hier und sie haben wirklich immer so tolle Ideen auf der Seite- es lohnt sich wirklich vorbeizuschauen!

Als Base- Coat verwendete ich von Essie “Grow Stronger” und der blaue Nagellack habe ich in Dublin bei Primark gekauft, er heißt “Glo Baby Glo” und er gefällt mir wirklich seeehr.
Für die Punkte verwendete ich 4 verschieden Farben und ich finde mehr sollten es auch nicht sein, da es sonst zuuu bunt wird:
1. weiß: Konad
2. braun/schlammfarben: Artdeco Nr. 83
3. orange: Maybelline (den trug ich auch hier)
4. gelb: Essence Ethno Couture (der ist schon etwas älter, ich habe ihn aber noch nie getragen)

Auf dem rechten Ringfinger habe ich, als Abwechslung anstatt Punkte einfach ein orangenes Herz gemalt. Mir gefällt’s 🙂

Einen schönen Abend
Marina
Advertisements