… this Tattoo!!
Das Motiv ist einfach so schön: Klein, fein, und passt irgendwie perfekt zu mir. Aber ich möchte es an der Innenseite meines linken Oberarmes, nicht am Handgelenk. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben kann und es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen strange an, aber ich “fühle” mich so frei wie ein Vogel, der überall hin “fliegen” kann und dem noch alles offen steht. Jetzt nach dem bestanden Abitur erstmal weg und die große weite Welt entdecken (oder so ähnlich 😀 ). Das ist für mich die Bedeutung des Tattoos. Wenn ich dann in 10 Jahren da drauf schaue, kann ich mich daran erinnern, wie ich damals dachte, dass mir alles offen steht und wer weiß, wo ich mich in 10 Jahren befinden werde…
Ich finde, jeder der sich ein Tattoo stechen lassen möchte, sollte sich das echt gut überlegen und auch wissen, was das Tattoo bedeutet. Man muss es niemandem erzählen oder so, einfach nur wissen. Das ist das wichtigste 🙂
Wie geht es euch dabei?
Schöner Sonntag und einen guten Start in die Woche!
XOX Marina
Advertisements