…Yeah we danced on tabletops and we took too many shots, think we kissed but I forgot. Last Friday night! 
 
 
Hier mein Outfit von letztem Freitag (auch wenn er nicht ganz so geendet hat, wie im Song von Katy Perry 😉 ). 
Ich wollte das Outfit ein bisschen so wirken lassen, als hätte ich die Kleider von meinem Freund geklaut und den Look dann mit “weiblichen” Acessoires abgerundet. 

 

 
Das Outfit besteht fast ausschließlich von H&M: Blazer, Bluse, Gürtel und Kette. Die Hose, die ich unten etwas hochgekrempelt habe, ist von Vero Moda (schon älter), der Nagellack von Chanel “475 Dragon” und dazu trug ich schwarze hohe offene Schuhe um eben nicht zu männlich zu wirken.
Mir gefällt das Outfit und der Boyfriend-Style sehr, es wirkt lässig aber irgendwie trotzdem chic! Leider habe ich keine besseren Fotos und Bilder mit den Schuhen, da ich etwas in Eile war… 😉
 
Blazer, Bluse, Gürtel, Kette: H&M || Hose: Vero Moda || Nagellack: Chanel || Ring: Spinning
 
Advertisements