Sooo, hier habe ich endlich mal wieder ein Outfit, dass aus meinen neuer Shopping-Ausbeute besteht: Nämlich der superschönen Blumenhose von American Eagle. Und das beste ist: Ich habe sie im Sale ergattert, von 60 auf 30$ reduziert. Richtig cool.. 🙂

Das Top, das ich dazu trage ist von Forever 21, aber schon etwas älter. Ich liebe die ausgeschnittenen Schultern, das macht das Shirt zu etwas besonderem. 🙂
Schmuck hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht an, ich vergiss das immer! Aber ich hatte (später dann) eine silberne Thomas Sabo-Kette und ein schwarzes Lederarmband an.
Achja, einfach mein dämliches Grinsen ignorieren. 😉
Die Schuhe, die ich dazu trug sind von Urban Outfitters und waren auch schon in paar Outfitspost zu sehen.
Pants: American Eagle || Shirt: Forever 21
XOXO Marina
Advertisements