via

Leigh Lezark from head to toe in Chloé when she arrived at the See by Chloé Fashionshow. I love the cream silk top paired with the coral shorts and gold sandals- I think it looks so good on her and doesn´t make the DJ and model look pale at all. The only thing I don´t like is the color on her toenails but well I can live with that. 😉 And what I really like is that she´s not wearing any jewelry except for one big ring- makes the outfit look so classy and chic.

Leigh Lezark in Chloé von Kopf bis Fuß, als sie an der See by Chloé Fashionshow ankam. Ich liebe das cremefarbene Seidentop, das sie mit den korallen Shorts und den goldenen Sandaletten kombiniert hat. Ich finde, dass ihr das Outfit super steht und sie überhaupt nicht blass wirken lässt. Das einzige, das mir nicht gefällt, ist die Farbe auf ihren Zehnägeln, aber darüber kann ich hinwegsehen. 😉 Was ich ausserdem echt klasse finde ist, dass sie außer einem großen goldenen Ring überhaupt keinen Schmuck trägt- es lässt das ganze so schick und klassich wirken. 

Way to go Leigh!

How do you like her outfit?

XOX

Marina

