Mein dieswöchiger Wochenendrückblick ist mehr oder weniger unspektakulär- ich habe das ganze Wochenende zuhause mit lernen verbracht und dementsprechend ist meine Stimmung im Moment. 😉

..GESEHEN  The Carrie Diaries, eine Folge Shopping Queen (Guido verhilft mir immer zu guter Laune :D)

..GEHÖRT  Energy Zurich

..GELESEN Rechnungswesen, VWL und BWL, ab und zu auch ein bisschen was aus der Women´s Health

..GETAN Gelernt…

..GEGESSEN Kartoffel-Zucchini-Suppe, Kuchen und Müsli

..GETRUNKEN gaaanz viel Kaffee!

..GEFREUT – (traurig, dass mir da nichts einfällt :D)

..GEÄRGERT dass sich manche Menschen nur melden, wenn sie etwas brauchen

..GEKAUFT  Alnatura Kokoswasser und eine Anti Falten-Augenmaske

Ich hoffe, ihr bringt die Woche gut rum! Für mich heißt es; die letzte Woche Uni und dann geht’s los mit den Prüfungen. Und danach hab ich erstmal freeei!!

XOXO Marina

