Wie ich es liebe die unendlichen Weiten von Pinterest zu durchstöbern, um mich einfach nur zu inspirieren, neue Rezepte zu entdecken oder Anregungen für Outfits zu finden. Hier sind ein paar meiner Nach-Weihnachten-vor-Silvester-Pins, die ich in meinem Feed gefunden habe und mir sehr gefallen.

Mein Mantra für das neue Jahr!

Ich bewundere den Mut zum Mustermix und muss sagen, zusammen mit den roten Lippen sieht es richtig gut aus!

Meine absoluten Lieblingsaccessoires: Ringe! Mit dem kuschligen Wollpullover einfach perfekt!

New York- always busy but still beautiful…

Wintergefühle.

 

Lieblingsfarbe: weiß. Outfit übernehmen: sofort!

Ein bisschen was gesundes und leichtes nach allem dem guten Weihnachtsessen

 

Manchmal muss nach sich einfach selbst daran erinnern! Und in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche, die bald in den Jahreswechsel übergeht!

Alle Bilder habe ich auf Pinterest gefunden- folge mir hier.

