Wir kennen sie alle, die Nach-Weihnachts-Sale-Zeit! Ich bin ein bekennender Liebhaber dieser Zeit, denn man kann soo tolle Sachen zu günstigen Preisen ergattern. Zb. finde ich bei Massimo Dutti immer richtig schöne Teile, die normalerweise recht teuer sind aber eine super Qualität haben. Bei Zara und Asos muss ich auch immer zuschlagen- ich glaube das ist vielen bekannt… Ich habe ein paar meiner diesjährigen Favoriten herausgepickt und hier aufgelistet, ich bin gespannt, was dann wirklich in meinem Warenkorb landet und schließlich bei mir ankommt. Lederstiefelette von Zara im Sale für 59.99- ein unschlagbarer Preis für diese wunderschönen Booties! Bomberjacke mit Rautenmuster ebenfalls von Zara für 39.99. Kann ich mir super vorstellen zu Highwaist-Skinnies und ner weißen Bluse. Umhängetasche in Croco-Optik von Massimo Dutti für 49.95. Erinnert mich ein bisschen an Michael Kors, aber mir gefällt die Farbe und der goldene Kettenhenkel total- kann ich mir super zu einem lässigen Outfit tagsüber vorstellen. Süßes Skaterkleid von ASOS für 50€, wäre auch was für den Silvesterabend, wenn man ne Statement Kette und paar schicke Schuhe dazu kombiniert! Zwar nicht im Sale, fühlt sich für 17.14 aber fast so an: Rossgoldene Kette von Weekday ebenfalls bei ASOS zu finden. Filzhut von ASOS perfekt, um die Schneeflocken von der Frisur fernzuhalten (ok, zumindest zum Teil…:P) Frohes Shoppen!

