Clubmaster 1

Ich starte ins Jahr 2015 mit einem eigentlich etwas sommerlichen Outfit inklusive meinem neuen Lieblingsstück, der Clubmaster Ray Ban- Sonnenbrille, um dem trüben und nassen Wetter da draußen zu trotzen… Ich hoffe der fröhliche Zebra-Print meiner Bluse kann den Regen in Sonne umstimmen!


Clubmaster 5

Zu der Zebra-Bluse von Zara habe ich eine schwarze Jeggins von Pull & Bear getragen.IMG_0401

Die Tasche ist von Mango, die Uhr von Fossil und das Armband sowie der Ring vintage.IMG_0393IMG_0374Clubmaster 3

Die Ohrringe sind von Marc by Marc Jacobs und die Sonnenbrille (kaum zu übersehen) von Ray Ban.Clubmaster 4 Clubmaster 6IMG_0419

Shop the look:

Bluse | ZARA

Jeggins | PULL & BEAR

Tasche | MANGO

Schmuck | FOSSIL / MARC JACOBS 

Sonnenbrille | Ray Ban

Link rechts: Originalprodukt, links: ähnlicher Artikel

