IMG_8148

Hello Friday!

Passend zu dem tristen Wetter starte ich in das Wochenende mit einem etwas eintönigen und grauen Outfit. Manchmal ist mir einfach nicht so nach Farbe zu Mute und da gehe ich dann gern auch mal als “graue Maus” durch die Welt- natürlich nur farbentechnisch… 😛 Für einen Lerntag in der Bibliothek muss beim Outfit eine gewisse Gemütlichkeit schon dabei sein- dann lernt es sich nämlich direkt besser! Wiedermal habe ich zu einer Bluse-Pulli-Kombi gegriffen, weil es einfach super gemütlich ist und mal ehrlich, man muss ja nicht direkt sehen, dass man wirklich den ganzen Tag nur auf dem Po sitzt, lernt und sich die Haare rauft. Ich muss wirklich zugeben, dass ich abends immer aussehe, als sei ein Orkan über meinen Kopf hinweggezogen….. Nun ja, wenn man sich mehrere Stunden am Stück Verfassungs- und Verwaltungsrecht in den Kopf prügelt, ist das auch kein Wunder…


Aber jetzt zum guten Teil: Ich habe diese wunderschönen Booties, die ich hier schon so angehimmelt habe, doch noch im Zara-Sale ergattert und bin wirklich verliebt! Sie sind richtig schön, haben die perfekte Alltags-Höhe, bequem, aus Leder und das ganze für knappe 60€- was will man mehr?!

IMG_8144

Das einzige, das bisschen Farbe ins Spiel bringt, sind meine leicht rotten Lippen, die der Chubby Stick von Clinique in der Farbe “Chunky Cherry” gezaubert hat! Das ist einer meiner All-Time-Favoriten, den ich auch wirklich schon mehrere Jahre nutze und den auch kein billiger Abklatsch von Astor oder co. toppen kann (ich habe es wirklich versucht, aber die 20€ muss ich wohl weiterhin ausgeben…)IMG_8145IMG_8139IMG_8146IMG_8149IMG_8141IMG_8158IMG_8159IMG_8160Wie cool sind die großen Reißverschlüsse an den Fersen bitte?!

Shop my look:

Booties | ZARA

Bluse | VILA (alt)

Crop-Pulli | ONLY

Jeans | PULL&BEAR (auch in diesem Post)

Kette, Armband | VINTAGE

Ohrringe | MARC JACOBS (hier zu finden)

