Montag.

Auf dem Herzen: Montage sind doch einfach nur richtig ätzend… Da geht man aus dem Haus und wird prompt vom Schneefall überrascht und dann hat man natürlich mal wieder nicht an einen Schirm gedacht… Manchmal frage ich mich, wer eigentlich die ganzen Studienpläne schreibt und wieso man überhaupt studiert- in weniger als 4 Monaten muss man so viel Zeugs in seinen Kopf pressen, von dem man 50% sowieso nie wieder braucht und die restlichen 45% wieder vergisst. Ein Hoch aufs Studium!

Im Kopf: Verfassungsmäßigkeit von Gesetzen und Verwaltungsakten und Geldpolitik…

Im Ohr: Ich höre diesen Song momentan wirklich in Dauerschleife- er macht einfach so richtig gute Laune!

Giant in my Heart von Kiesza

Auf der Wunschliste: Soundlink Mini von BOSE– das Teil hat so einen guten Sound!

Auf dem Schirm: Ich muss unbedingt noch die neue Folge von Vampire Diaries anschauen, komme aber momentan irgendwie überhaupt nicht dazu! Ich bin gespannt…

In der Tasche: Habe mir von Brandy Melville zum zweiten Mal ne Kette gekauft, weil ich sie 1. aus Versehen kaputt gemacht habe und sie 2. aber so schön ist, dass ich sie unbedingt wieder haben musste! Bilder davon folgen in einem Outfitpost 🙂

 

