IMG_0409

Und schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu und 1/12 von 2015 ist rum… Jedes Mal frage ich mich, wo eigentlich die Zeit geblieben ist… Februar ist leider überhaupt nicht mein Lieblingsmonat, weil da 1. immer Prüfungswochen sind und 2. ich einfach nur auf den Frühling warte! Vielleicht kann ich ihn ja mit meinen Favoriten vom Januar ein bisschen besser einstimmen.

Eine kleine Auswahl meiner momentanen Must-Haves bzw. Favoriten:

Mein Lieblingsparfum von Dolce&Gabbana, die Ray Ban Clubmaster (auch wenn sie momentan nicht ganz so oft in Einsatz kommt..) , das Wild Argan Oil Duschgel von Body Shop (Weihnachtsgeschenk von einer Freundin 🙂 ) und Essie´s “angora cardi”. Im Moment lese ich das Buch #Girlboss von Sophia Amoruso und das Buch des Blogs Who What Wear ist einfach immer wieder toll, einfach nur zum durchblättern und inspirieren! Klickt einfach auf die Links und ihr kommt direkt zu den Produkten!

IMG_0419Meine Ohrringe von Marc Jacobs trage ich auch einfach unheimlich gerne, da sie zwar klein aber trotzdem ein Eyecatcher sind mit der auffallenden Farbe! Jahresfavoriten von mir ist sowieso meine ganze Ringesammlung- es vergeht selten ein Tag, an dem ich keinen Ring trage. Ich finde, dass es die Hände direkt schöner und filigraner aussehen lässt.

So und jetzt bin ich bereit, für den Februar hereinzuschneien (im wahrsten Sinne des Wortes ;))! Was sind eure Favoriten?

 

