IMG_8178Pünktlich zum “schmutzigen” Donnerstag- wie man hier in Süddeutschland so schön zum Faschings-Donnerstag sagt, gibt es ein neues Outfit von mir. Leider komme ich nicht wirklich in den Genuss des Fasching-Feierns, da bei mir momentan die Prüfungsphase ansteht. Leider. Nichtsdestotrotz möchte ich heut mein Outfit für den ganz normalen Alltag- von Lernen bis hin zu ner kleiner Geburtstagsfeier von der Familie- zeigen. Es war heute wirklich traumhaft schönes Wetter, aber trotzdem arschkalt, beim Joggen hatte ich das Gefühl, meine Lunge friert bald ein… Automatisch hebt es jedoch die Stimmung und da macht sogar das Lernen ein klitzekleinesbisschen mehr Spaß!

IMG_8192Getragen habe ich eine Bluse von S.Oliver Black&White (ähnliche hier), die ich richtig gerne mag, da sie so schön locker und gemütlich ist. High-Waist Jeans sind (oh Wunder) von Pull&Bear– ich kann nur immer wieder betonen, wie ich die Jeans von dort liebe! Sie sitzen einfach richtig gut und leiern nicht aus, allerdings sind sie auch recht schmal geschnitten an Po und Schenkeln, was für mich aber genau das Beste dran ist, weil ich sonst immer Probleme habe “enge” Hosen zu finden.

IMG_8197IMG_8185

 

Den Blazer mit den schwarz-silbernen Pailletten an der Seite, habe ich letztes Jahr bei Mango gekauft und zähle ihn seither zu meinen Lieblingen. Der eigentliche Look der Jacke ist eher so im Ethno-Style  (man sieht hier den Print jetzt leider nicht so ganz) und das macht es mit den Pailletten zusammen zur perfekten Kombi.

IMG_8193Den Gürtel habe ich mal bei Hallhuber im Sale ergattert für schlappe 10€ und das für echtes Leder! Habe als Alternative bei ASOS einen Dreierpack solcher Gürtel in schwarz, weiß und gold gefunden, die nur knapp 12€ kosten, hier zum Produkt)

IMG_8196Mein Schmuck besteht aus meinen typischen kleinen Ringen von Spinning (hier in ähnlich zu finden), Uhr von Fossil und die Gliederkette ist von H&M. Sie sieht hochwertiger aus, als dass sie ist, finde ich.

IMG_8188Shop my look:

Bluse | S.OLIVER

Blazer | MANGO

Jeans | PULL&BEAR

Gürtel | HALLHUBER

Schmuck | SPINNING, FOSSIL, H&M

 

 

 

 

 

 

