Wer mich auf Instagram “verfolgt” @tatjana_marinaa hat schon mitbekommen, dass ich letze Woche ein paar Tage in Paris war -mir hat es dort super gefallen und es hatte wirklich tolle Läden, aber genaueres zu meinen Erlebnissen folgt in einem kleinen Paris-Diary! IMG_8740

Aufjedenfall habe ich im Le Marais den Laden von &otherstories entdeckt, den ich bisher nur vom Online-Shop her kannte. Ich war wirklich begeistert und es gab so schöne Sachen, vor allem auch Schuhe und Schmuck! Gekauft habe ich letztendlich nicht viel, da ich einfach keine Lust hatte, Sachen anzuprobieren 😀 Aber so geht es mir einfach viel zu oft, wenn man so bepackt ist und warm angezogen (es war nämlich wirklich kalt), dann ist es so anstrengend zu shoppen. Mitgenommen habe ich also ein Basic Shirt und einen wunderschönen Ring, weil ich das eben nicht anzuprobieren brauchte.

IMG_8721 IMG_8725

IMG_8723

IMG_8743

Die Jeans ist von Vero Moda und der Gürtel von Massimo DuttiIMG_8749 IMG_8745 IMG_8741

Kette ist von H&M, Uhr von Fossil und Schuhe von TamarisIMG_8747IMG_8744Shirt | &OTHERSTORIES

Jeans | VERO MODA

Gürtel | MASSIMO DUTTI

Schuhe | TAMARIS

Schmuck | FOSSIL, H&M, &OTHERSTORIES

 

 

 

