IMG_8845

Der Schulmädchen-Look lässt grüßen! Obwohl die Bäume noch kahl sind, fühlt es sich momentan schon an wie Frühling! Das wunderbare Wetter muss natürlich ausgenutzt werden, um Spazieren zu gehen und Fotos zu machen. 🙂 Verrückt, wenn man liest, dass in New York sogar schon Flugzeuge auf der Landebahn herumschlittern vor lauter Schnee…

IMG_8852Den Mantel habe ich erst letztens bei Zara erstanden und er ist perfekt für diese lauen Temperaturen. Leider ist der Stoff sehr empfindlich und zieht bereits nach wenigem Tragen schon etliche Fäden. Normalerweise bin ich eigentlich gar kein Fan von blau, aber irgendwie hat es gepasst- im Mantel sind violette “Streifen” eingenäht, somit ist es nicht zuu blau. Hier gibt´s dem Mantel zu kaufen.

IMG_8804IMG_8848

Natürlich trage ich wieder meine Lieblingsjeans von Pull&Bear, wie in vielen anderen Outfits bereits gesehen. Der wunderschön kuschlige Schal war ein Geschenk von meiner Mama und passt super zu dem ganzen blau.
IMG_8838IMG_8853Armbänder sind von Bijoux Brigitte, Kate Spade und von meiner Omi.

IMG_8813

Das blaue weite Cape ist von Massimo Dutti, aber von letztem Winter, darunter trage ich eine J.Crew Bluse. IMG_8807IMG_8806IMG_8829IMG_8820IMG_8800IMG_8857Wie wunderschön sind bitte dies Krokusse?! Sogar die ersten Bienchen sind schon unterwegs! 🙂

Mantel | ZARA

Jeans | PULL&BEAR

Cape (ähnlich) | MASSIMO DUTTI

Bluse (ähnlich) | J.CREW

Boots | STEVE MADDEN

Schmuck | FOSSIL, KATE SPADE, BIJOUX BRIGITTE

 

