Eigentlich bin ich nicht der klassische Sneaker-Typ, ich besitze (von Chucks mal abgesehen) vielleicht drei paar Sneakers. Manchmal trage ich sie aber gerne- vor allem jetzt im Frühling mit hochgekrempelten Hosen und zu luftigen Blüschen. Momentan gibt es auch wirklich coole Sneaker, denen sogar ich nicht widerstehen kann… 🙂 Ein paar der schönsten Modelle habe ich mal rausgesucht:

Bei diesem Modell des Nike Rosh Run gefällt mir das Muster total gut- erinnert mich bisschen an nen Teppich 😀 Zu kaufen gibt es sie hier.

Eigentlich sträube ich mich gegen den Trend, dass man die Adidas Superstars wieder trägt- in Paris sind die ja der absolute Renner! In ganz weiß finde ich sie cool, aber irgendwie wehr ich mich dagegen, Schuhe zu kaufen, die ich mit 13 schonmal besaß (allerdings mit pinken Streifen)… Zu kaufen gibt es sie  hier.

Diese Nike Dunk Highs habe ich letztens an einer Frau in München gesichtet und war total hin und weg. Das helle Leder zusammen mit der Metallic-Optik sieht einfach richtig schick aus. Sie sind hier zu finden.

Fans besaß ich früher zwar auch bereits, aber die sind meiner Meinung nach ein Klassiker. Dieses Modell der Vans Slip On in Leder mit Lochoptik ist nochmal etwas spezieller und passt trotzdem zu allem. Diesen Sneaker gibts hier.

Der Nike Internationalist ist und bleibt ein Klassiker. In schwarz-grau hier zu finden.

Die Nike Airmax 1 Ultra LOTC aus der neuen Nike Women-Kollektion finde ich einfach wunderschön mit dem Blumenmuster und den gelb-braunen Schnürsenkeln. Leider sind diese bereits ausverkauft, aber so schön, wie sie auch sind- 190€ sind mir Sneaker dann doch nicht wert…

Last but not least kann ich keinem meine absoluten Traumsneaker von Miu Miu vorenthalten! Mit knapp 400€ leider außerhalb meines Budgets- aber man darf ja träumen. 🙂 Hier gibt´s diese Beautys zu kaufen.

 

